Die coolsten Kleidertrends 2018!

Wenn du wissen willst, welche Trends dieses Jahr bei Kleidern unbedingt kennen musst, lies weiter, denn wir haben die Top fünf Kleidertrends für dich zusammengesucht!

 

Dieses Jahr ist ein Kleiderjahr. Alleine schon, weil wir jetzt alles praktischer haben wollen. Deshalb tragen wir auch Rucksäcke und Bauchtaschen anstelle von nervigen Handtaschen sowie Sneaker anstelle von Sandalen. Und Kleider sind im Sommer einfach praktischer. Noch nie waren wir so schnell auf Toilette oder haben so wenig Zeit in der Umkleide beim Anprobieren gebraucht!

 

  1. Wickelkleider

Wickelkleider sind flatterig, sommerlich und machen zudem noch eine super betonte Figur - deshalb sind sie auch unser Lieblingskleidertrend!

 

  1. Gelb

Gelb ist die Trendfarbe dieses Sommers, auch bei Kleidern ist das nicht anders. Es lässt uns so wie die Sonne strahlen und verursacht (meistens) eine gesunde Hautfarbe. In Kombi mit einer sportlich um die Brust gehängte Bauchtasche liegst du voll im Trend.

 

  1. Flower Power

Blumenkleider gehören in den Sommer wie das Amen in die Kirche. Das war schon immer so, aber dieses Jahr erst recht.  Feminin und romantisch oder auch grafisch reduziert mit ausgefallenen Schnitten. Blumen können auch cool!

 

  1. Streifen

Streifen sind klassisch und wirken meistens direkt ein bisschen schick. Diese Saison aber werden sie nach Lust und Laune getragen. Ob als aufgenähte Aufsätze an der Seite des Kleides im an Adidas-Streifen erinnernden Stil, eher sportlich, oder als Horizontal- bzw. Vertikal-Streifen zu edleren Schuhen und somit ausgehtauglich. Wir machen mit Streifen, worauf wir Bock haben!

 

  1. Volants, Stickereien, Luftigkeit

Auch in den letzten Jahren trugen wir gerne Kleider im Boho-Chic, alleine schon weil es auf Snaps und Instabildern so gut aussieht. Auch am Strand oder im Freibad macht sich dieser Look gut.

 

Wenn du auch noch wissen willst, was die Jeanstrends diesen Sommer sind, schau dir doch diesen Artikel an!

Quelle: fashionsent.de
Weitere Artikel & Chats die dir gefallen könnten